Kia Ora Aotearoa!

Halloo ihr Daheimgebliebenen!

 Ich hoffe es geht euch genauso gut wie mir. Nach meinem ewig dauernden Flug nach Auckland, bin ich gestern abend dem Jetlag verfallen und war totla muede und kaputt. Aber jetzt bin ich wieder fit und frisch und ausgeruht und mache Auckland unsicher, was uebrigens ne wunderschoene Stadt ist ausser das es hier unglaublich warm ist und es staendig regnet. Morgen hab ich dann endlich meinen Einfuehrungsworkshop bei meiner Partnerorganisation und hoffe, dass es nich allzu lange dauert, bis ich dann mein Versicherungsnummer hab und dann endlich anfangen kann zu arbeiten. Auckland gefaellt mir zwar sehr aber ich freu mich, wenn ich weiterreisen kann.

Mirjam und ich gehn dann gleich noch en bissel durch die Stadt und schauen uns hier mal um und dann faulenzen wir noch en bissel.

liebe gruesse an euch und ein kussi fuer jeden

3.12.09 02:12

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naddel (3.12.09 11:06)
mega-geiel ;-)
irgendwie kann man deine seite nur manchmal aufrufen,das ist seltsam.
aber schön,dass es dir gefällt.
:-* :-* :-*


Matz (4.12.09 11:20)
Matz an Katz:

Schick dich bloß und mach mir keine Dummereien! ;-) Und hau mal richtig auf die Katze... äh Kacke.

Matz Ende!

Over and out!


nacho (4.12.09 14:22)


ich bin dein vater!
hihi.


(4.12.09 15:17)
Hallo mein Schatz,
genieße Deine Zeit bei den Kiwis und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße aus Lebach
HDL Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen